Dienstag, 2. März 2010

Filz-Stick-Tasche in superbunt...

Diese Tasche ist eine noch henkellose Schultertasche, die schon einige Zeit unbeachtet hier herum lag. Ich habe sie nun mit allen möglichen Stickstichen aus den Lektionen der Filzzauberschule versehen. Am allerliebsten würde ich mich SOFORT der inspirierenden Lektion 4 zuwenden, aber Arbeit ist Arbeit und Filzen ist Spaß und jetzt geht's erstmal los zu ersterer...

061

Vorsicht Bilderflut!

056

054

060

059

058

064062

Hier noch ein Foto der Rückseite, wenn die Tasche geöffnet ist:

052

Kommentare:

ritarenata hat gesagt…

liebe Jana,

nach deinem Kurs ist diese bei Corrina kommt dran.
deine bilder bestätigen nur meine entscheidung.

gruss aus tirol,

rita

Lunacy hat gesagt…

Toll sieht die Tasche aus. Ein Feuerwerk an Farben und Formen. Sieht sehr interessant aus.
LG
Anja

Heather hat gesagt…

Jana--This is a wonderful bag!! Your embellishment really makes it special.

Dream on the wave hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schoen mit ihre Formen und Farben!
Gruss auch aus Griechenland
Frieda

KB Design hat gesagt…

Ach.... wieder so einmalig schön! Vor allem die Stiche haben es mir angetan!
LG, Brigitte

Heike hat gesagt…

Wundervoll!
Man braucht eigentlich nur die Bilder wirken zulassen, dann weiß man - HABEN WILL!
Sehr schön, wirklich,
LG Heike

frau wo aus po hat gesagt…

zu und zu schön!!
'hachz'
herzlichste grüße aus po...
geli

Sabine hat gesagt…

Zauberhaft. Ich bin mal wieder schwer beeindruckt.
Viele liebe Grüße
Sabine

Irene Jongbloed hat gesagt…

sehr schön.
Irene

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe jana,

ein kunstwerk......, die zeit die du da investiert hast erst zum filzen und danach vermutlich stundenlanges besticken...., wow!!!
hab selber auf einem filzstück fünf ,sechs blümchen aufgestickt und staune sehr, wie ihr zauberschüler fleissig seid und enorm viel zeit ins sticken investiert!!!
wunderschön sieht's aus!!!

herzlichst,
filz-t-raum.ch

Nadja hat gesagt…

Ach Jana, ist die schööööööööööööön....

LG
Nadja

Beate Knappe hat gesagt…

einfach umwerfend schön - bin sprachlos

corazon hat gesagt…

Liebe Jana,

du bist für mich einfach das, was ich unter einer Künstlerin verstehe. Aus wenigen simplen Werkstoffen entstehen unter deinen Händen immer wieder wahre Traumstücke.
Ich kann das nur immer wieder bewundern.

GLG Petra

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

Zauberhaft verzaubernd, wie aus Alice im Wunderland...lädt zum Träumen ein wunderschön...
LG Anna

Lee-Ann hat gesagt…

du triffst immer wieder genau mein ding.....wow ist das wieder oberhammermegagenialwunderschöööööön!
ich wieder begeistert wie immer!!!!!
liebe grüsse lee-ann

Katarina hat gesagt…

Wie schön, diese Tasche! Einfach zauberhaft, wie du die verschiedenen Techniken beherrschst und Wunderbares schaffst!
Herzlich, Katarina

Corryna Janssen hat gesagt…

Ich bin auch begeistert! Wunderschön.

Alpenrose hat gesagt…

Danke für die herrliche Bilderflut. :-))) Das ist ein herrliches Schwelgen im Entdecken vieler bezaubernder Details, die im Gesamten ein wundervolles Werk bilden.

Begeisterte Grüsse
Alpenrose

Ev hat gesagt…

Absolut grandios!!! Sobald es klappt, würde ich auch gerne einen dieser Kurse belegen.

Bis dahin meine herzlichsten, Ev

karin hat gesagt…

ich kipp vom Stuhl liebe Jana, ein wahres Feuerwerk, so viele kleine Faccetten, die das Auge wandern lassen. Ein Meisterwerk !!!
karin