Sonntag, 7. Februar 2010

Spinnkurs für Effektgarne in Bayern

Spinnkurs für Effektgarne

Auf Wunsch einzelner Damen soll dieses spinnige Erlebnis eine Fortsetzung finden ;) Wer also am Wochenende 24./25. April noch nichts vorhat, ist herzlich eingeladen, in der Nähe von München die eigenen versponnenen Erfahrungen zu erweitern. Bei Interesse reicht eine Mail an jana.muchalski@web.de und die Einladung mit den Details kommt in den elektronischen Postkasten geflattert.

Dieser Kurs im April ist ausgebucht. Kommen jedoch noch viele Anfragen aus der Gegend, suchen wir einen neuen Termin für den nächsten Bayern-Kurs ;)

Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

mo hat gesagt…

Aber - wie ich fürchte - wieder ein Kurs für Leute, die schon mal (mit dem Spinnrad) gesponnen haben...
heul!

Bussi
mo

Jana hat gesagt…

Ach mo, nicht heulen... Wir kommen schon noch zueinander ;) Willst Du denn das Spinnen am Rad von der Pieke auf lernen?
Liebe Grüße
Jana

Beate hat gesagt…

ach da schließe ich mich mo an....mich würde es auch reizen das spinnen einmal auszuprobieren!

mo, wir beide zusammen...das wäre doch was!

mo hat gesagt…

Jepp, von der Pieke auf - eigentlich.
Wobei mich vor allem die Effektgarne reizen... und dazu braucht man wohl die Pieke, oder????

Wie - Beate - Duuuuu????
Klasse!!!!!

Bussi Euch Beiden!
mo

karin hat gesagt…

ui fein, Meike hat mir schon Bescheid gegeen.
Ich hoffe es klappt terminlich bei mir, ich melde mich noch.
Wäre dann dabei
freu:-))))))))))))
Karin