Samstag, 30. Januar 2010

Das schöne bunte Leben 2...

Aus der stummen Zeit um den Jahreswechsel herum gibt es einiges nachzutragen... Hier kommen handgetöpferte und bunt glasierte Keramikseifenschalen, um die wundervollen ertauschten Seifen von Seifenliebe und Spiritssoap auch würdig präsentieren zu können ;)

Seifenschalen 4

Seifenschalen 2

Seifenschalen 1

Kommentare:

Alpenrose hat gesagt…

Wow und gleich nochmals eine solch herrliche Farbenpracht *schwelg*
Wunderschöne Seifenschalen :-D

Danke für die Inspiration. :-)

Begeisterte Grüsse
Alpenrose

wollbine hat gesagt…

Also als Knöpfe, dann natürlich kleiner, würden die mir auch gefallen (das war nämlich mein erster Gedanke). In genau diesen Farben!

Liebe Grüße
Sabine

frau wo aus po hat gesagt…

oh, jana, die sind soooo schöööön!!!
ich hoffe, du bist nicht völlig eingeschneit oder per schneeverwehungen von der außenwelt abgeschnitten.
hier entspannt sich die lage gerade und auf einer von drei straßen können wir sogar das dorf verlassen :o)
liebe grüße und ein charmantes wochenende,
gelli

wollwerkerin hat gesagt…

Wirklich - Du bist die Vielseitigkeit in Person und deine Begeisterung für Farben wird nur von deinem Geschick im Umgang mit denselben überboten!
Ich könnt die Bilder jetzt stundenlang anschauen!
Farbensüchtige Grüße
Susanne

Regina Regenbogen hat gesagt…

Wunderschöne Farben. Die peppen ja jedes Bad auf.

LG
Regina

Dinkelhexe hat gesagt…

Wow!! Supertolle Seifenschalen sind das. Auf den ersten Blick dachte ich, es wären knallbunte Knöpfe und überlegte schon, welche Jacke ich verschönern könnte ;o))
Liebe Grüße
Renate

ANNA hat gesagt…

...Wunderschön...
LG Anna

JuliaW hat gesagt…

Wunderschön.....vorallem die Farbverläufe! Ich bin immer wieder erstaunt, wie vielseitig Deine Handarbeitskünste sind! Filzen, Stricken, Färben, Spinnen, Malen, Weben, Töpfern.....das nimmt ja gar kein Ende!
Bewundernde Grüße, JuliaW

wolltrunken hat gesagt…

Wie toll sind die denn!

Also, wenn Du welche davon in Deinem Shop anbietest, bin ich sofort da.

Begeisterte Grüße

von Birgit

knittink hat gesagt…

Wie wunderschön!

Jana hat gesagt…

Hihi... Knöpfe... Ich stell mich gerade vor, wie das Gewicht der Knöpfe die sich schmückende Frau zu Boden zieht ;)
Danke für Eure Begeisterung!
@Birgit: Welche Seifenschale magst Du denn am liebsten?

Herzlich

Jana

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Ich dachte auch, es wären Köppe :o)

Ingrid. hat gesagt…

Schön blog !
Groetjes van Ingrid.