Dienstag, 8. Dezember 2009

Trommelwirbel von Nadja...

...Tusch und Paukenschlag von mir... Hier die gefalteten 109 Zettelchen:Dankeschön-Verlosung 2

Dann die Kiste zu und kopfüber, kopfunter gerüttelt und geschüttelt, hin und her und durcheinander...

Dankeschön-Verlosung 3

...Kistendeckel wieder auf, dafür die Augendeckel zu und blind nach einem...

Dankeschön-Verlosung 4

...zwei und drei Zettelchen gegriffen...

Dankeschön-Verlosung 5

...Da sind sie: Die Gewinner!

Dankeschön-Verlosung 6

Herzlichen Glückwunsch Ute zu den pflanzengefärbten Minis...

013

Herzlichen Glückwunsch ANNA zu ... (Das muss noch - auch für mich - ein Geheimnis bleiben, weil das, was ich mir überlegt hatte, als nicht passend befunden wurde. Ich will Dich doch nicht mit einem handgefärbten Kammzug malträtieren, wenn Du gerade nicht spinnen kannst... Aber mir wird etwas Schönes einfallen!)

Allerherzlichsten Glückwunsch zur Kombi dieser drei handgesponnenen Effektgarne aus feinen Materialien mit dem Namen "Stein", liebe Ev!

016

Seid so lieb und schickt mir Eure Adressen an jana.muchalski@web.de, damit die Überraschungen sich zu Euch auf die Reise machen können.

Und an alle, denen die Glücksfee heute nicht besonders hold war, die 100.000 Besucher kommen bestimmt ;) Ein kleines Dankeschön gibt es für Euch demnächst jedoch jetzt schon: Nämlich die Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Herstellung einer Lichtkugel. Damit wünsche ich Euch einen zauberhaften Abend und schicke herzliche Dankesgrüße in die Welt!

 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch Dir einen schönen Abend, Jana+

Wunderbare Wolle hast Du als Preise eingestellt!

Mein Wunsch ist, dass Du weiterhin soviele schöne Fotos von Deinen wunderschönen Wolleproduktionen uns zeigst im Blog, wie bis anhin!
:oD Danke dafür Jana! Liebe Grüsse Hanne,CH.

Wollfrosch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die drei Glücklichen. Soooo schöne Garne habt ihr bekommen. Ganz toll. Ich freue mich mit Euch.

Liebe Jana, danke für die tolle Verlosung.

LG von Jule

Ingrid hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich! Toll Jana, was du für schöne Preise für deine Verlosung ausgesucht hast!
Eine schöne Adventszeit, Jana, wünscht dir Ingrid

Woolly Bits hat gesagt…

auch von mir gratulation an die gluecklichen gewinnerinnen - es waere ja toll, wenn dann irgendwann auch mal bilder ihren weg in deinen blog finden wuerden, was die empfaengerinnen draus gemacht haben? danke auch fuer die anleitung, wobei ich leider hier nicht mit ton arbeiten kann (keine brennmoeglichkeit) - aber mir kommt die idee, ob man sowas in der art nicht auch filzen koennte? klar, das mit der brennenden kerze waere ein problem - aber man koennte ein flackerlaempchen reinsetzen (batteriebetrieben) oder evtl. oben eine oeffnung reinmachen??? so viele ideen und anregungen - und nie genug haende, um sie alle zu machen:))

ich wuensch dir eine schoene adventszeit - und danke fuer die viele freude, die du mit deinem blog verteilst:))

Bettina

Nadja hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche an die glücklichen Gewinner!!! Und eigentlich gewinnen wir ja alle immer ein bisschen, indem wir uns so herrlich an Deinen wunderschönen Woll- und Faserergüssen erfreuen können (hört sich jetzt so schmalzig an... mhmmm). Ich freu mich auf eine Lichtkugel in der dunklen Zeit.....

Liebe Grüße
Nadja

Morag.strickt hat gesagt…

oh, ich freu mich auf die Anleitung ... ich finde die Lichtkugel soooo schön ...

socksstreet hat gesagt…

Liebe Jana,

ich bin so überrascht, dass mir ganz und gar die Worte fehlen. Ich meld mich gleich bei Dir (erst Worte suchen muss)!

Aber ich freue mich RIESIG!!!

einen lieben Gruß
Ute

Ev hat gesagt…

Liebe Jana und liebe Alle:

Danke!!!!

Herzlichst, Ev

JuliaW hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch n die drei glücklichen Gewinner!!
Aber Nadja hat recht! Wir alle sind eigentlich Gewinner, weil wir immer wieder die tollen Bilder von Deinen wunderbaren Filzkreationen und gesponnenen Wollen anschauen dürfen!
Auf die Lichtkugel-Anleitung bin ich auch schon ganz gespannt....

Viele Grüße, Julia

mo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen drei Gewinnerinnen!!!!!

corazon hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Gewinnen.
Ganz besonders angetan haben es mir die drei handgesponnen Stränge.

LG Petra

spinne hat gesagt…

Gratulation an die glücklichen Gewinnerinnen! Wunderschöne Sachen hast du da verlost, liebe Jana!

Jana hat gesagt…

@Hanne: Den Wunsch erfülle ich Dir doch gern! Natürlich werde ich auch weiterhin Fotos der Garne und des Filzigen einstellen ;)

@Ingrid: Dir und allen wünsche ich auch eine schöne Adventszeit!

@Bettina: Ja, eine Filzkugel könnte man auch machen. ...ohne offenes Feuer oder mit "oben ohne"... Du weißt, was ich meine!? Hach, die verflixte Zeitfrage...

@Morag, Nadja, JuliaW: Schön, dass Ihr Euch auf die Lichtkugelanleitung freut! Dann werde ich mich mal sputen, damit Ihr nicht so lange warten müsst...

Einen schönen Abend und liebe Grüße

Jana

Anna hat gesagt…

Ohhhh so eine Superüberraschung 1000Dank , gerade frisch von der warmen sonnigen Insel zurück und dann gleich so ein Sonnen-Trost-Lichtblick bei all dem Grauen hier, danke !!! Bin schon ganz gespannt, was da kommt, kann auch schon wieder ab und zu ein wenig spinnen. Danke auch an Alle für die Glückwünsche.
LG Anna