Montag, 7. Dezember 2009

Geduld, Geduld...

Dankeschön-Verlosung 1

...die vielen Lose müssen noch gefaltet werden, bevor ich drei Gewinner ziehen oder ziehen lassen kann und weil die Auslosung  natürlich fototechnisch dokumentiert werden soll, geht das erst morgen...   :))

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Das sieht ja spannend aus..viel Spaß beim Falten.;-)
LG
Anja

Ingrid-Hiddessen hat gesagt…

Huch, da musste ich jetzt mal ganz schnell gucken gehen, ob ich auch einen Kommentar hinterlassen hatte: Gott sei Dank! Alles in Ordnung!
Gespannte Grüße
von Ingrid

Woolly Bits hat gesagt…

du meine guete, da hast du dir ja eine schoene arbeit angelacht! was man in der zeit nicht alles filzen oder stricken koennte:))

Hillisu hat gesagt…

Dass es sogar möglich ist, so viele kleine Zettelchen so dekorativ in Szene zu setzen - ich hätt' da sogar Lust, sie zu falten ;-)

Anonym hat gesagt…

ui ich seh mich :-))))
sehr spannend das ganze :-)))
Karin

Nadja hat gesagt…

Ich schicke mal einen TROMMELWIRBEL .....

Viele Grüße
Nadja

Alpenrose hat gesagt…

Ich bewundere dich ja für den ganzen Aufwand, den du mit der Verlosung betreibst! *staun*
Viel Spass beim Gewinner-Ziehen ;-))

Liebe Grüsse
Alpenrose

wolltrunken hat gesagt…

Wie jetzt - ist doch ganz einfach - das richtige Los liegt auf dem Foto unten links!

Jana hat gesagt…

;)
Ich weiß es! Ich weiß es! Ich weiß es!

Lukina hat gesagt…

Ahaa ... Nummer 69 ... so so ...
*kicher* ...

wäre ja schon merkwürdig, da ich noch nie bei sowas gewonnen habe ...

Liebe Grüße - Nummer 69 *kicher*