Donnerstag, 24. Dezember 2009

Ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest...

Mit diesen Fotos der kleinen Bergkapelle auf der Ölbergalm bei Sachrang - ein ganz besonders kraftvoller Ort, den ich im Oktober kennenlernte - wünsche ich Euch und Euern Lieben gesegnete Feiertage.

084

Kapelle Sachrang

Kommentare:

EMMA hat gesagt…

liebe jana,
dir und deiner familie wünsche ich von herzen ein friedvolles und besinnliches weihnachtsfest!!!!

liebe grüße von emma

Anna hat gesagt…

Liebe Jana,
auch ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche, besinnliche und kreative Weihnachtsfeiertage.
Deine herrlichen Geschenke liegen auch unter unserem Baum, danke für die vielen kreativen Gedanken die du dir für mich gemacht hast
viele liebe Grüße
Anna

tinassoeckchen hat gesagt…

Hallo Jana,

dies ist ein wunderschönes Bild und ein lichtvoller Ort, ich wünsche dir ebenso schöne Weihnachtsfeiertage...

liebe Grüße
Tina

pepalinchen hat gesagt…

liebe jana,
dir auch eine besinnliche zeit
lg pepalinchen

Faraday hat gesagt…

Liebe Jana...ich wünsch dir eine besinnliche Weihnachtszeit...und ich danke dir für's Mitnehmen auf deinen Spaziergang.

Ingrid-Hiddessen hat gesagt…

Liebe Jana, auch dir wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit im Kreise deiner Familie. Diese einzigartige Stimmung zu dieser Zeit ist doch einfach wunderbar, nicht wahr?
Viele liebe Grüße
Ingrid

karin hat gesagt…

Liebe Jana,
auch Dir von Herzen ein frohes Fest.
Die Kapelle muss ich unbedingt mal besuchen, habs ja deutlich näher als Du :-)))

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Wir (Uli und ich) sehen uns ja nun bald.
Liebe Grüsse Meike

Hippolana hat gesagt…

Ich wünsche Dir wunderschöne, geruhsame Feiertage.
Liebe Grüße
Iris

Wollfrosch hat gesagt…

Liebe Jana,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest. Dir sei Frohsinn, Gesundheit und Liebe geschenkt.

LG von Jule