Samstag, 14. November 2009

Advents-Filzkurs mit Corinna

Falls es sich in Filzerkreisen noch nicht herumgesprochen hat: Corinna hatte eine feine Idee und lädt ihre Kursteilnehmerinnen, zu denen auch ich gehöre, in den Filzhof zur Fusseltanne ein.

Fusseltanne k

Am Montag wird sie uns mit der ersten Wochenaufgabe überraschen. Wer also noch mitmachen möchte, hat für seine Entscheidung nur noch zwei Tage Zeit ;) Übrigens ist der Kurs auch für Filzanfänger geeignet...

Corinnas Filz ist einzigartig, farbenfroh, märchenhaft, verspielt, detailgenau, liebevoll und sorgfältig gearbeitet... So könnte ich ewig weiter schwärmen und freue mich auf Montag!!!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Claudine hat gesagt…

Ich finde ihre Sachen auch ganz toll, leider habe ich meine Prepayed-Creditcard leergeräumt! Der Betrag von ca. 40 euro finde ich eher an der oberen Grenze...ich war letzten Monat fleissig am Wolle kaufen! Mist!
Ich wünsche dir viel Vergnügen und hoffe, eure Werke doch noch zu sehen.
herzlichst Claudine

mo hat gesagt…

Ich hab das Bild auf beide meiner Blogs übernommen, auch wenn ich diesen Kurs nicht machen werde - aber ich hab so viel freude gehabt beim Betrachten von Corinna's Sachen, daß ich denke, es ist gut so.

Woolly Bits hat gesagt…

leider ist die zeit fuer einen filzkurs vor weihnachten zu knapp fuer mich, obwohl ich die idee super finde! kann man ja vielleicht auch frueher im jahr nochmal machen, mit etwas anderen projekten? aber danke fuer den link - Corinna macht superschoene sachen mit viel liebe zum detail!(wie du ja auch:))

corazon hat gesagt…

Hallo Jana,

ich filze in der Ergo gerade mein erstes Teil in Nassfilztechnik. Da traue ich mir so etwas wie den Kurs nicht zu. Ich bin auch noch nicht sicher, ob das wirklich so meins ist. Kann aber auch an meiner weniger guten Stimmung zur Zeit liegen. Werde dann mal weiter auf Corinnas Blog stöbern.

LG Petra

linnea hat gesagt…

ich filze zwar nicht, aber das sieht ja einfach toll aus! besonders süß find ich die kleinen geschenke unter dem baum...
linnea