Samstag, 14. November 2009

Abendhimmelrosablau

batt Abendhimmel

Abendhimmel Knotengarn

Abendhimmel Knäuel

Abendhimmel Kurzschal Kragen 2 Detail

Mehr gibt's, wenn das Kleinteil getrocknet ist...

Kommentare:

Handgewand hat gesagt…

Hallo Jana,
deine Garne begeistern mich immer wieder!Ich habe mich bisher noch nicht getraut so wild zu spinnen wenn es nicht so weit wäre würde ich liebend gerne deinen Kurs in Berlin besuchen.
einen sonnigen Sonntag
wünscht Dir Patricia

wolltrunken hat gesagt…

Schmölz dahin - ach, könnte ich mich bloß aufraffen, endlich mal mein Henkys in Betrieb zu nehmen...

Liebe Grüße

von Birgit

corazon hat gesagt…

Ohhhh ist das schön.
Ich bin gespannt, was daraus geworden ist. Ich bin in letzter Zeit meist so unzufrieden mit mir. Gerne hätte ich auch mal wieder so etwas Schönes.
Ich werde jetzt in der Küche verschwinden.

Wünsche dir einen schönen Sonntag!

Petra

yvette hat gesagt…

the colors and how you call them....wow

love
yvette

farbenfaden hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt wie das sich hier weiterentwickelt, der Anfang sieht schon sehr gut aus.
Liebe Grüße

Claudia

Anonym hat gesagt…

wieder mal traumhaft

Liebe Grüße
karin

Alpenrose hat gesagt…

Mmmmh, das sieht sehr verheissungsvoll aus! *hibbel*

Liebe Grüsse
Alpenrose

Sadia Hussain hat gesagt…

Wonderful colors and very interesting!

Helga hat gesagt…

Wieder so traumhafte Wolle.schmacht
L.G.
Helga

Asti hat gesagt…

Hallöchen!

Das ist ja ein toller Effekt in dem Garn. Wirkt absolut gut in dem Schal.

LG Asti