Dienstag, 15. September 2009

WasserWaldGeflüster...

...heißt dieser Nunofilzschal aus handgefärbter Chiffonseide und ebenfalls handgefärbtem Vorfilz. Beide Materialien gingen eine unlösbare Verbindung ein.

Wasserwaldgeflüster 1

Wasserwaldgeflüster 2Bei einer Länge von ca. 1,80 und einer Breite von ca. 0,30 m ist er mit nur 75 Gramm ein wahres Leichtgewicht.

Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Diese Farben hauen mich um - genial.

Total begeisterte Grüße
Regina

mo hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert.....

Lucy in the Sky hat gesagt…

Das ist ein Wasserfeenschal. Wunderschön.
viele Grüße, Lucy

Wollfrosch hat gesagt…

Der ist wunderschön geworden. So luftig und leicht. Ganz toll.

LG von Jule

Faraday hat gesagt…

Oh...da hast du aber wieder etwas wunderbares hergestellt...so etwas tolles...und die Farben....

Helga hat gesagt…

Wunderschön und so zart sieht er aus.Das erste Bild gefällt mir ganz besonders gut.
L.G.
Helga

Woolly Bits hat gesagt…

tolle farben! sowas koennte ich mir in breiter (ohne seide?) auch als raumteiler oder tuervorhang vorstellen! nicht, dass ich bei meinen winzraeumen raeume noch teilen koennte - aber traeumen kann man ja:))

Anonym hat gesagt…

Ich tauf den Schal mal ganz frech Undine.

Traumhaft schön, so federleicht und mit tollen Farben
Da ist Dir mal wieder ein Meisterstück gelungen
Liebe Grüße
karin

Katarina hat gesagt…

Hinreissend schön, dieser Schal! Bin begeistert!
LG, Katarina

Anke hat gesagt…

Liebe Jana,
herrliches Design, schöne Farben, tolle Fotos, passender Titel, absolut gelungene Komposition !
Viele Grüße
Anke

spinne hat gesagt…

Da hast du dir einen wunderschönen Präsentationsort ausgesucht für dieses schöne Stück! Sehr gut gelungen alles zusammen!

Kathrin hat gesagt…

Da schaut man einmal nicht hin und schon hast Du wieder die wunderschönsten Farben in Garnen und Filz festgehalten. Ganz, ganz wunderschön! Und der Schal! Was für ein Farbverlauf...

Liebe Grüße, Kathrin

Spirit´s Soap Art hat gesagt…

ich schließe mich an, wunderschönes zartes geflüster:))in optimaler kulisse.
LG traute

frieda hat gesagt…

Oh whow, das ist aber wirklich schick !!!

Grün und blau mag ich total gerne zusammen - habe mich dann auch irgendwann darüber hinweggesetzt, was uns früher immer gepredigt wurde (da gab es immer den bösen Spruch: "Grün und blau - schmückt die Sau", was soviel heißen sollte, dass das ja nun überhaupt nicht ginge... aber wie gesagt... die Zeiten ändern sich... und die peinlichen braun gestreiften Pullover, die in den Siebziger Jahren in waren, würd ja heute auch keiner mehr anziehen... *g*... obwohl, man wundert sich, was alles so wieder ausgegraben wird... *graus*...)

petra-alisha hat gesagt…

als das oberste foto langsam aufging, dachte ich es handelt sich um eine schillernde feine metallplatte - dass sowas aus wolle & co geht ist faszinierend. glückwunsch! viele grüße aus irland eliane