Freitag, 26. Juni 2009

Schutzengel nötig? Ja!

Es ist hier stiller als sonst... Auch heute habe ich wenig Worte. Manche Veränderungen kommen ungewollt, sind nicht zu beeinflussen und noch weniger nachzuvollziehen. Dieser Schutzengel soll meiner Kollegin U-Rike in schwierigen Zeiten zur Seite stehen.

Engel 1

Das Nassfilzen hat mir für den Moment geholfen, die Ohnmacht zu ertragen. Es hat etwas ungemein Tröstliches - warmes Wasser, Seifenschaum, streichelnde Bewegungen, das Halten... Hier hält Nina das Engelchen noch in den Händen...

Engel 2

In meinem Postfach stapeln sich die Emails, ich kann/mag gerade nicht schreiben. Mein PC ist meistens aus. Bitte seht es mir nach! Wenn ich mich ein wenig an die neue Situation gewöhnt habe, werde ich mich bei Euch melden. Bis dahin schicke ich Euch herzliche Grüße! Jana

Kommentare:

mo hat gesagt…

ein bezaubernder kleiner Engel... und er "kommt rüber", auch wenn leider nur digital...
Ansonsten - Deine Seite, Deine Texte - es ist schön, Dich zu lesen und zu schauen!

Liebe Grüße
mo

Rita hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zeit für dich.

Liebe Grüsse
Rita

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Jana, das Engelchen wird sicher einen guten Dienst bei Deiner Kollegin leisten. Ich wünsche Euch alles Gute, auf das die Sonne bald wieder scheine.

LG von Jule

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,
da bleibt auch mir nur,Dir ganz viel Kraft zu wünschen. Der Engel tut bestimmt gut.
Karin

Bea hat gesagt…

Liebe Jana,

nun wird mir auch klar, wieso dein Shop auf 0 Artikel steht.
Ich wünsche Dir viel Kraft und dass das was auch immer mit deiner Kollegin gut ausgehen möge.

Das Engelchen ist allerliebst und wird ihr Sonne in den Raum bringen.

Liebe Grüße,
die Bea

Allerleirauh hat gesagt…

Ohnmacht - mitleiden - das Gefühl nicht wirklich helfen zu können - du zeigst deine Liebe, auch in diesem Engel, das ist sehr viel, vielleicht das Wichtigste.
Viel Kraft wünsche ich euch, Allerleirauh

frieda hat gesagt…

Das Engelchen ist wirklich niedlich!

sinnlighet hat gesagt…

Your blog is soo cute & nice!! The angel is wonderful!!

Regards from Agneta in Sweden

gudrun hat gesagt…

Hallo Jana ,
ich wünsch deiner Freundin Alles Gute und daß der Schutzengel ihr ein Lichtblick und Trost sein kann.
liebe Grüße
gudrun

EMMA hat gesagt…

ich schicke euch kraft und liebe.

Ev hat gesagt…

Seid umarmt. Beide!

Jana hat gesagt…

Danke Euch, Ihr Lieben!
Herzlich
Jana

U-Rike hat gesagt…

Liebe Jana,
ich war zu Tränen gerührt als ich deinen Eintrag und die vielen lieben Kommentare deiner Blog-LeserInnen las. Das Engelchen LUZIE begleitet mich tagtäglich. Wir sind unzertrennlich. Im Schlaf bewacht LUZIE mich :)Es ist wirklich wie ein Lichtblick, wenn ich sie halte und anschaue. Ich danke dir so sehr dafür.
Sei ganz lieb umarmt von mir.
U-Rike

spinne hat gesagt…

Allerliebst, dieses Engelchen!

Anne hat gesagt…

Very cute!.....

I love her hair. :)