Samstag, 13. Juni 2009

Sand Y. Wichtel

Nachdem ich inzwischen herausbekommen habe, wie sich mein Laptop überlisten lässt, kann ich Euch nun endlich auch Sand Y. zeigen. Dieser freundliche Wichtel...

Sand 1

...zog im Tausch gegen Verwandler Nr. 4...

Verwandler Nr. 4 

...bei mir ein. Danke für diesen feinen Tausch, liebe Sanne!

Am ersten gemeinsamen Abend spazierte Sand mit uns durch Leipzig und blieb mal hier mal dort stehen.

Sand 2

Am nächsten Tag ging es dann Richtung Norden...

Sand 4

...in die Buga-Stadt Schwerin.

Sand 5

Inzwischen hat Sand sich eingelebt, zaubert Kindern und Erwachsenen ein Lächeln auf's Gesicht und erobert ein Herz nach dem anderen. Natürlich mag er Abenteuer und entdeckt gern besondere Plätze wie z. B.  diesen Kletterbaum...

Sand 3

Kommentare:

Coja hat gesagt…

Hallo Jana,
Sand ist wirklich ein drolliger, kleiner Kerl!
Was ist das für ein imposantes Schloss auf dem einen Foto im Hintergrund?
Liebe Grüsse, Jasmin

Jana hat gesagt…

Liebe Jasmin,
auf dem Foto siehst Du das Märchenschloss meiner Heimatstadt Schwerin ;)
Liebe Grüße
Jana

Allerleirauh hat gesagt…

Huch, was ist der goldig.
Schöner Tausch für beide Seiten.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Claudia hat gesagt…

Das ist ja ein netter Wicht*g*
liebe Grüße,
Claudia

Bea hat gesagt…

Sand ist wirklich goldig.

Leipzig und Schwerin muss ich unbedingt mal sehen. Letztes Jahr waren wir in Dresden.

Grüßle, die Bea

kerwall hat gesagt…

Sand ist einfach süß!So schnell kommt man zu Nachwuchs.
Liebe Grüße
Kerstin

EMMA hat gesagt…

och, da schreit mein herz *ichauchwillhaben* bei beidem; dem sand und erst recht beim verwandler!!!!!

super toller tausch!! beide sind glücklich!!!

liebe sonntagsgrüße von EMMA

Woolly Bits hat gesagt…

der ist ja echt schoen, dein zwerg! sonst bin ich ja nicht so dafuer zu haben, aber so einer wuerde mir auch noch gefallen! er sieht aus wie ein schelm, aber ein lieber:))

viel spass mit sand y, er hat sich ja scheinbar gut eingelebt:))

Sunsy hat gesagt…

Boah, ist DER süß... und du eine Kreative. Nein ehrlich, der Wichtel gefällt mir außerordentlich gut! Und deine Fotos auch ;)
glg, Sunsy

filz-hand-art hat gesagt…

Mein Gott, ist das ein putziges Kerlchen! Herzallerliebst und schaut so freundlich und glücklich drein... ist ja auch kein Wunder, wenn er wie ein neues Familienmitglied willkommen geheissen wird und überallhin mit darf <:o) Ein ganz toller Tausch! Dein Wandbehang ist auch ganz phantastisch, so lebendige Motive und Farben!
Liebe Grüsse, Vilma

Fröken Skicklig hat gesagt…

Liebe Jana,

da wollte ich kurz schauen, wer mein neuer Leser ist...

...und dachte im ersten Augenblick "Oh, den Wichtel hat jemand aber ganz frech bei Sanne/ Allerleipuppen abgeschaut und nachgemacht!" und mich dann umso mehr gefreut, daß er tatsächlich eine ihrer besonderen Puppen ist.

Schön, daß er bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat!

Herzliche Grüße aus Schweden,

Juliane