Montag, 20. April 2009

Verwandler Nr. 3

Mit diesem Bild der ausgelegten Wolle für den Verwandler Nr. 3 wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich ganz herzlich für die vielen Kommentare zu den letzten Einträgen. Nicht wundern, dass ich momentan ein wenig schweigsam bin - die Prioritäten liegen gerade anders.

Verwandler 3 ausgelegt

9 Kommentare:

karin hat gesagt…

uiuiui Toll, einfach toll
Karin

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Jana.
Boah ist der wunderschön.
Das würde mir auch so gut gefallen.
Klasse.
Liebe Grüsse
Lucia

Helga hat gesagt…

Und wieder ein super schöner Verwandler.
Ich wüste schon einige Verwendungen.
L.G.
Helga

Woolly Bits hat gesagt…

du hast ein super farbgefuehl - das sieht toll aus!

gruesse von der insel, Bettina

spinne hat gesagt…

Eine Augenweide, dein Verwandler! Dann wünsche ich dir viel Freude bei deinen anderen Prioritäten.

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,
Dein Verwandler ist ein richtiger Hingucker!!
liebe Grüße,
Claudia

Katarina hat gesagt…

Wenn das kein Eyecatcher ist! Wunderschön!
LG, Katarina

Die Filzlotte hat gesagt…

Wow !

Du zauberst wundervolle Dinge !

Ach, das filzen fehlt mir doch wenn ich all die schönen Kunststückchen bei Dir sehen.

Bin gespannt auf das fertige Bild.

Ganz liebe Grüße
Judith

Corinna Nitschmann hat gesagt…

BOAHHH...cooool, ey! (Mal so ganz feminin ausgedrückt...) :o)