Samstag, 11. April 2009

Filzsitzkissenostereier

Sitzkissenostereier im Gras

Mit diesen im Gras versteckten Ostereiern wünsche ich Euch

FROHE OSTERN

mit genügend Zeit und viel Sonne!

Sitzkissen Bubbles Rottöne

Sitzkissen Bubbles Blaugrünttöne

Diese Sitzkissen haben einen Durchmesser von 58 cm, sind wahlweise als Sitzteppich oder -kissen zu verwenden und fühlen sich unter dem Hintern einfach fantastisch an (sagt UNFUG, der gestern Trampolin-Springen war und gar nicht genug davon bekommen konnte...)...

Kommentare:

schoenefarben hat gesagt…

Die sehen aber klasse aus!
Frohe Ostern wünsch ich Dir!

Anne hat gesagt…

I love the colours! Beautiful..:)

Karin hat gesagt…

die Kissen sehen traumhaft aus. ach ich muss auch mal wieder filzen, ich seh schon.
Ich hab mein ebenfalss rundes Kissen auch sehr viel in Gebrauch, so gefilzte Kissen sind einfach klasse.
Liebe Grüße
Karin

Ev hat gesagt…

Liebe Jana,
auch ich möchte Dir von Herzen ein frohes und schönes Osterfest wünschen!
Herzliche Grüße Dir von Ev

wolltrunken hat gesagt…

Ein Augenschmaus erster Kajüte - eigentlich fast schon wieder zu schade für unterm Po...

Dir auch ein wunderbares Osterfest, liebe Jana!

Birgit

Woolly Bits hat gesagt…

da stimme ich Birgit zu, die sieht man ja garnicht mehr, wenn man erstmal draufsitzt:)) wobei ei... relativ ist?:)) aber schoen, die ringe sehen durch den hintergrund fast dreidimensional aus!leider muss sowas bei mir warten, bis die flegelartigen hunde nicht mehr alle stuehle belegen! froehliche ostern!!

Anonym hat gesagt…

Draufsitzen? Viel zu schade - an die Wand hängen - viel besser....
Liebe Grüßle
Christiane

Frau Blasebalg hat gesagt…

Fantastomatisch!
Gibt's für die irgendwo eine Anleitung? *habenwill*

kerwall hat gesagt…

Tolle Sitzkissen.Darf ich darauf auch mal sitzen?Wo nimmst du nur die Kraft her,solche großen Teile zu walken?
Sonnige Ostertage Kerstin

Beate Knappe hat gesagt…

absolute eycandys!!

jademondin hat gesagt…

och, sind die schön. da macht ostern richtig spaß. frohe ostern!

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ui, die sehen total spitze aus.

LG
Regina

Stini hat gesagt…

Tolle Kissen hast du da wieder gezaubert!!!Superschön!!! Stini grüßt dich aus Zierow

knittink hat gesagt…

Dir auch ein frohes Osterfest!

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Wie herrlich farbenfroh!!!
Frohe Ostern, liebe Jana!

linnea hat gesagt…

tolle farben und formen, wie immer bei dir!
ich hoffe, du hattest ein schönes osterfest!
linnea

filz-t-raum.ch hat gesagt…

wunderschöne farbverläufe,so zart und fein ineinander übergehend!!! wunderschön!!!und dann diese leuchtkraft aus der mitte heraus,wow!!!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

johanna hat gesagt…

bin über "bloghopping" erstmals bei dir gelandet (über corinna nitschmann)...
wunderwunderschön, traumhafte farben...
schade, dass du keinen etsy oder dawanda shop hast, ich wäre sehr interessiert!

Nicole hat gesagt…

Oh wie schön, so viel Farbenfroheit möchte man sich gleich ins Haus holen. Verkaufen Sie die Kissen?
Beste Grüsse
Nicole