Donnerstag, 12. März 2009

Nachreichen...

...will ich schnell meine Garne des vergangenen Wochenendes. Hier im Überblick:

Effektgarne Workshop 1 klein

Und im Detail... Zuerst ein Combi-Zwirn:

Combi-Zwirn Detail

Dochtgarn (core-spun):

Dochtgarn (mit umsponnenem Kern) Detail

Wilder Netzzwirn:

Wilder Netzzwirn Detail

Teil-Coils:

Teil-Coils Detail

Schäfchen-Garn:

Schäfchengarn Detail

Herzlichen Dank für Euer Interesse an den Spinnkursen! Bis zum Wochenende werde ich alle Anfragen beantwortet haben. 

Kommentare:

Lavendelmaschen hat gesagt…

Genial sehen Deine Garne aus! Ich bewundere sehr, wie toll Du die immer hinbekommst!
Herzlichen Gruß,
Monika

Elli hat gesagt…

Also wenn ich das sehe, erglühe ich vor Neid. Ich bin immer noch auf der Suche nach jemandem, der mir das Spinnen beibringen kann. Im vergangenen Jahr waren wir auf dem Rheinischen Wollmarkt, da habe ich mal am Spinnrad gesessen und habe meine Liebe dazu entdeckt, ...
Auch eine Handspindel habe ich mir zugelegt. Aber bisher bin ich nicht weiter gekommen, ...

Ciao Elli

Woolly Bits hat gesagt…

huh, das gruene dschungelgarn mit den roten raupen drin sieht ja cool aus:)) erinnert mich an die hochglanzbilder aus der geo oder national geographic, wenn sie den amazonas zeigen, mit den wild gefaerbten froeschen etc. drin! aber auch bei deinen schwarz-weissen musterkarten waren ein paar ausgesprochen schoene garne dabei, fand ich!

Katarina hat gesagt…

Wow! Sie sind wieder einmal wirklich beeindruckend, deine Kreationen! Und das Schäfchen-Garn ist unübertroffen!
LG, Katarina

Rita hat gesagt…

Einfach wunderschön!
Mehr kann man dazu nicht sagen...
Ganz liebe Grüsse
Rita

Kathrin hat gesagt…

Deine Garne erinnern fast an Landschaftsbilder, wie sie so daliegen in diesen wunderschönen Farben und Strukturen! Wirklich unglaublich schön, was Du da zauberst!

Liebe Grüße, Kathrin

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Liebe Jana, alle Garne sind der Renner, aber das Schäfchengarn wäre mein besonderer Favorit !
LG Anke

karin hat gesagt…

Den Verleich mit den Landschaftsbildern finde ich gut, ich denke das trifft es ganz genau.
Bist einfach eine Künstlerin liebe Jana.
Karin

Strickwolke hat gesagt…

Wie immer wunderschön.
Ach ich würde so gerne auch so ein Wochenende machen.
LG
Lucia