Mittwoch, 25. März 2009

Bunt zum Frühstück...

UNFUG wächst und gedeiht prächtig. Er hat in kurzer Zeit stark zugenommen. Ebenso seine Vorliebe für Treppen und für Mätzchen... (Nicht dass Ihr Euch wundert, das Strickstück, das aus dem bunten Garn entsteht, hört auf den gleichen Namen wie das Garn - UNFUG.)

IMG_6199 Unfug 5

Aufgrund seiner Gefräßigkeit ist mein Leben  abwechslungsreich und besteht aus Stricken, Spinnen, Stricken, Spinnen usw. 

Kommentare:

karin hat gesagt…

sieht super aus , dein gewickelter Unfug Knäuel, wie ein Gemälde
Liebe Grüße
karin

wollbine hat gesagt…

Du machst deine Leserschaft auf das Endergebnis aber seeeehr neugierig.

Gespannte Grüße
Sabine

Silvia hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt wieder Unfug denn leztendlich in die Welt schauen wird.
Gespannte Grüße Silvia

Anonym hat gesagt…

Fabelhaft, schön und bunt und das schon zum Frühstück, ich staune nur noch! Wann wird da geschlafen ?

Sabine hat gesagt…

Bunt zum Frühstück sollte man sich öfter gönnen. Liebe Jana, Unfug sieht wirklich märchenhaft aus. Unfug paßt zwar sehr gut, aber ich würde ihn Paradiesvogel nennen.
LG
Sabine

Wollfrosch hat gesagt…

Ein Rausch der Farben. Ich freue mich über so einen kreativen Unfug.

LG Jule

Helga hat gesagt…

Für deinen Unfug bin ich immer zu haben.
L.G.
helga

ritarenata hat gesagt…

Unfug macht lustig. Echt lustig. Und stärkt den wunsch, dich persönlich mal zu treffen. Ganz liebe Grüße aus den verschneitem Tirol . Rita

zauberweib hat gesagt…

boah, das is total schön!!!

Katarina hat gesagt…

Es geht doch nichts über einen gepflegten Unfug! Wunderschön!
LG,
Katarina

Jinx hat gesagt…

Das Garn sieht toll aus, und auf das Strickstück bin ich schon sehr neugierig!

Viele Grüße
Jinx

Barbara hat gesagt…

ausnehmend sympathische Unfug - ich platze bald vor Neugierde
viele Grüße
Barbara

unikatbuch hat gesagt…

berauschende Farben und sehr schöne Bilder
da krieg sogar ich als Papiersüchtige mal wieder Lust auf's Stricken
Grüße von Doris