Samstag, 21. März 2009

Auftragsspinnerei...

Aus diesen fluffig kardierten gut 600 Gramm...

Batts rosarot 4Batts rosarot 1

...und etlichen dunkelbraunen Wollflöckchen...

Wollflocken

...entstanden diese drei Stränge...

Auftragsspinnerei Art Yarn

...und haben sich - zusammen mit einer Filzblüte - auf die Reise nach Greifswald gemacht.

IMG_6681

Ein weiteres (längst überfälliges) Päckchen habe ich heute endlich der Post übergeben - es reist in die Schweiz zu Katarina. Hier ein klitzekleiner Ausschnitt des Inhaltes:

Überraschung winzig

6 Kommentare:

karin hat gesagt…

Traumhafte Bilder, außerdem warst Du da aber sehr fleißig.
Karin

Woolly Bits hat gesagt…

hm, das sieht aus, als haettest du leckere schokolade ins garn gesponnen:)) schokofloeckchen in pinkinger zuckerwatte? technisch gaebs da wohl ein problem in der herstellung!

Katarina hat gesagt…

Uiiii, jetzt bin ich aber gespannt! Ich freue mich so auf dein Päckli... ;-)
LG, Katarina

WollTine hat gesagt…

Das sieht alles ganz wunderbar aus - herrliche Farben!

Einen schönen Blog hast Du :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Anonym hat gesagt…

Oh, welch augenschmaus. ich mag deine kreationen und fotos sehr!

Paula & Skip hat gesagt…

Wunderschoene Bilder und so umwerfend kreativ. Richtig befreiend bei Dir rum zu stoebern. Liebe Gruesse aus Florida, Paula