Freitag, 13. Februar 2009

Im Farbenrausch

Hier seht Ihr frisch gefärbte Neuseeland-Lammwoll-Kammzüge in 100-Gramm-Portionen. Kann die Spinnerin da widerstehen?




Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Wow! Ich werd' verrückt! Sooo schöne Farben! Nein, da kann die Spinnerin nicht widerstehen.
Am schönsten ist der Kammzug auf dem ersten Bild unten links. Diese Braun-Blau-Beige-Lila ist einfach wundervoll harmonisch und bestimmt ein Fest es zu verspinnen.

LG von Jule

Jana hat gesagt…

Da hast Du gleich meinen Lieblingskammzug gefunden ;)
Liebe Grüße
Jana

Katarina hat gesagt…

... und mir gefällt vom ersten Trio die unten rechts am besten! Dieses Grau-Violett-Anthrazit ist einfach genial!
Als Spinnerin könnte ich da natürlich auch nicht widerstehen ... warum sollte ich auch!?!
LG, Katarina

Silvia hat gesagt…

Wahnsinn, dieses grün u blau...geeeeenial. Lg Silvia

frau wo aus po hat gesagt…

oooooooohhhhhh wiiiiiiie schööööööön!!!

ich würde ALLE mit freude verspinnen.

einfach herrlich!

lg, geli

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Jana, ja so ein Talent habe ich..... Dann hoffe ich, daß ich den Kammzug bald versponnen hier bewundern darf.

LG Jule

Regina Regenbogen hat gesagt…

Soooooooo schön.

LG
Regina

karin hat gesagt…

wow sowas von schön
Mein Favorit:
letzte Gruppe der obenauf :-)))
und zweite Gruppe der rechts.
War aber sowieso klar oder?
Liebe Grüße
Karin

Jana hat gesagt…

Freut mich, dass Euch die Färbereien auch gefallen! Danke für Eure Kommentare. Spannend, wie unterschiedlich die Farbvorlieben so sind.
@Karin: Ja, DAS war mir allerdings klar :))

Liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende!

Jana

Der Wollmops hat gesagt…

Muss das sein??? ;o)))
So schöne Farben, und alle auf einem Haufen. Ehrlich, ich wüsste nicht, wie mich entscheiden.

Wundervoll, Jana, ein Traum!
... findet der Wollmops

Ingrid hat gesagt…

Oh Jana, ich nehme den unten rechts vom ersten Bild. (War dir auch klar, oder?) Ich glaube, ich bringe doch gebeizte Kammzüge mit!!! :-)) freu, freu! LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

...nein, kann sie sicher nicht - und soll sie ja auch nicht - oder?
Sonst wäre ja die Arbeit umsonst gewesen *ggg*.
Wunderbar - seeeehr schön.
Ich finde die Brauntöne super :-)
Liebe Grüßle
christiane
mitten im Schnee....

spinne hat gesagt…

Diese Stränge sind alle wunderschön! Meine Favoriten sind die ersten drei am ersten Foto von links nach rechts, also die drei vom untersten Foto. Ich wäre aber auch mit allen anderen sehr glücklich! Mit welchen Farben hast du denn gefärbt?

bonny hat gesagt…

Nein, da kann man gar nicht wioederstehen, och grübel, was mache ich denn nun zuerst.
LG Bonny

Woolly Bits hat gesagt…

huh, da war aber jemand fleissig! die koenntest du mir gerne alle schicken, da haette ich grosse muehe, mich fuer einen entscheiden zu muessen:))

Helga hat gesagt…

Bei den Bildern juckt es mir in den Fingern. Das Spinnrad ruft.
L.G.
Helga

gudrun hat gesagt…

Hallo Jana,
da schmachte ich ne Runde mit...bin aber nicht neidisch, wo ich grad selber soo tolles neues Spinnfutter hab ; ).
Lg gudrun

Elli hat gesagt…

Ich würde den einzigen orangeroten rausgreifen und adoptieren.
So sonnig glühend wie der ist ;)

LG,Elli
die anderen gefallen mir aber auch...

Sabine hat gesagt…

Liebe Jana,
so ein Augenschmaus. Mir gefällt der mittlere im obersten Bild am besten.
Willst du nicht mal deinen shop auffüllen ;-) ?
Liebe Grüße
Sabine

minic hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
da ich ja nun auch zu den Spinnerinnen gehöre, juckt es mir auch in den Fingern! Und spontan würde ich den frischen grünen Strang nehmen, aber widerstehen könnte ich bei keinem!
Ganz liebe Grüße von Antje

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Jana.
Das sind ja super tolle Farben.
Ich glaube ich würde sie alle nehmen.
Freu mich schon zusehen was daraus wird.
LG
Lucia

Katja hat gesagt…

Unwiderstehlich schön! In all dieser Farbenpracht fast zu schade zum Anspinnen, oder?
Katja

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Ist ja eine mächtig gewaltige Farbenpracht, guter Ausgleich zum Wetter ;-). Also gleich der erste Farbton, das wäre so meiner, wenn ich die Wahl hätte. Mit was sind die denn gefärbt ?
LG Anke

Kathi hat gesagt…

Wunderschön - jeder Einzelne davon!

Liebe Grüße
Kathi

Jana hat gesagt…

Ach, was freue ich mich über Eure Kommentare! Farbe ist etwas so Schönes und obwohl die Vorlieben sich unterscheiden - in irgendeiner Ausprägung spricht sie doch jeden Menschen an.
@Anke: Gefärbt habe ich mit Colortex - Säurefarbstoffe, ähnlich wie Ashford-Farben...
@Sabine: Ja, wenn ich zeitlich ein wenig Luft habe, werde ich einige der gefärbten Kammzüge in meinen DaWanda-Shop stellen.
Herzliche Grüße an Euch alle und einen schönen Tag!
Jana

socksstreet.com hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön, besonders das oberste gefällt mir richtig gut!!! :o)

einen lieben Gruß
Ute